FANDOM

Unterkünfte in Offenbach am Main Bearbeiten

Wohnen und Arbeiten zwischen Kultur und Design, zwischen Technik und Tradition. Direkt am Büsing Park gelegen kombiniert das Sheraton Offenbach Hotel lichtdurchflutetes post-modernes Ambiente mit historischen neo-barocken Elementen.

Das 4 Sterne Business- und Konferenzhotel der Best Western Gruppe liegt zentral zwischen Frankfurt und Offenbach am Kaiserlei. Nach der Komplettrenovierung 2007 hat das Haus 119 komfortable und moderne Comfort- und Businesszimmer und acht hochwertige Clubzimmer.

Das Golden Tulip Hotel liegt direkt an der Grenze zwischen Offenbach und Frankfurt am Kaiserlei kaum dreihundert Meter entfernt von der Autobahnausfahrt Kaiserlei und in unmittelbarer Nähe einer S-Bahn-Station. Vor hier aus verkehren in dichtem Takt Züge in die Offenbacher City und nach Frankfurt zum Bankenviertel und zur Messe. Das Haus mit Restaurant hat 422 Betten.

Das ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach ist ein modernes Hotel der vier Sterne Kategorie, welches in markanter Backsteinarchitektur Alt und Neu verbindet. Das Interieur ist in allen Bereichen großzügig gestaltet, lichtdurchflutet und in typisch spätmodernen Design gehalten.

Das 3-Sterne Haus Garni liegt unmittelbar an der Offenbacher City nur wenige Meter vom hauptbahnhof entfernt. Auch die S-Bahn Station "Marktplatz" ist fußläufig zu erreichen. Das Haus hat 92 Betten. In der Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten. Nähe Wochenmarkt mit den vielen Restaurants und Bistrots.

Das Europa Hotel ist ein Haus mit Restaurant. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Messe Offenbach direkt neben dem Büsingpark in City-Nähe und nicht weit von der Promenade am Mainufer. Das haus hat siebzig Betten.

Das privat geführte Haus liegt mitten in der Offenbacher City unmittelbar am Ausgang der S-Bahn-Station Marktplatz. Von hier aus verkehren S-Bahnen in dichtem Takt zur Messe Frankfurt und zum Bankenviertel sowie in den Landkreis Offenbach. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Nähe zum Wochenmarkt mit vielen Restaurants und Bistros. In unmittelbarer Nähe: Hochschule für Gestaltung und Mainufer.

Das Hotel Ibis Frankfurt Offenbach liegt an der Grenze zu Frankfurt. Nähe Autobahnanschluss und S-Bahn-Station "Kaiserlei". Von hier aus verkehren Bahnen in dichtem Takt zur Messe Frankfurt, ins Bankenviertel und in die Offenbacher City. 131 neu renovierte und komfortable Zimmer.

Wohlfühlen leicht gemacht: Im City Partner Hotel Kaiserhof in Offenbach erwartet den Gast eine  charmante herzliche Gastfreundschaft. Das Haus mit Restaurant hat 71 Betten. Es liegt in der Nähe der Innenstadt gegenüber dem Hauptbahnhof Offenbach. Zur Messe Offenbach beträgt die Entfernung 700 Meter. 

Das 3-Sterne-Haus mit Restaurant hat 120 Betten. Es liegt im östlichen Stadtteil Bürgel in der Nähe des Mainufers. Gute Verkehrsanbindung nach Frankfurt auf der Straße vorhanden. Direkte Buslinie zur S-Bahn-Station in der Offenbacher City.

Ob Geschäfts- oder Entdeckungsreise, Ausflug oder Shopping: Mitten im historischen Zentrum und in Messenähe, ist das HOTEL RAVEL mit seinen 128 Betten und Restaurantbetrieb optimal gelegen für jeden Zweck. Durch die zentrale Lage unseres Hotels sind Sehenswürdigkeiten, wie Gedenkstätten, Museen, Zoo, Kinos, Theater, Varietes und natürlich auch internationale Messen in Frankfurt und Umgebung bequem innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Der Lindenhof ist ein Haus mit Restaurant. Es verfügt über sechzig Betten. Das Hotel liegt zwischen den Stadtteilen Bürgel und Rumpenheim in Offenbachs ruhigster Wohnlage. Vom Hotel aus sind es nur wenige Meter bis in das Naherholungsgebiet "Mainbogen".

Im Herzen von Offenbach, in Laufnähe zum Offenbacher Schloss, dem Ledermuseum, Büsing Palais und allen großen Unternehmen gelegen, ist das Winter\'s Boardinghouse die ideale Adresse für Ihr Zuhause auf Zeit. Appartementhaus Garni, 120 Betten.

Im Herzen von Offenbach, zwischen herrschaftlichen Stadtvillen, in Laufnähe zum Offenbacher Schloss, dem Ledermuseum, Büsing Palais und allen großen Unternehmen gelegen, ist der Offenbacher Hof seit 1993 das Stammhaus der Winter\'s Hotel Company. Haus Garni.

Das Hotel-Restaurant „Die Post in Bürgel“verbindet das Flair einer langen Tradition einer modernen Gastronomie unserer Zeit. Das Restaurant mit einem hervorragenden Angebot auch an regionaler Küche ist ein beliebter Treff für Feinschmecker. Das Haus hat eine direkte Straßenverbindung nach Frankfurt. Es liegt wenige Schritte vom Mainufer und vom anschließenden Naherholungsgebiet entfernt.

Das Haus Garni mit 148 Betten liegt verkehrsgünstig im Westen Offenbachs. Unmittelbare Anbindung an die Autobahnabfahrt "Offenbach Süd", wenige Fahrminuten vom Flughafen Rhein-Main Frankfurt entfernt. Schnelle Straßenverbindung in die Offenbacher City, zur Messe Offenbach, ins Frankfurter Bankenviertel oder zur Frankfurter Messe. Direkte Busverbindung zur S-Bahn-Station "Marktplatz". 

Das Haus Garni mit 36 Betten liegt im Offenbacher Nordend nahe zur Innenstadt. Idealer Ausgangspunkt per S-Bahn oder Auto ins benachbarte Frankfurt. Auch Nähe Haafen Offenbach und Kaiserlei. 

Das Haus Garni mit 58 Betten liegt ruhig aber dennoch zentral. Bis zur S-Bahn-Station „Ledermuseum“ 2 min Fußweg. Direkte Verbindung zum Flughafen Frankfurt am Main, zum Hauptbahnhof, in die Innenstadt (Hauptwache oder Zeil) und natürlich auch zur Messe Frankfurt.

Familiär geführtes Haus mit Restaurant im Offenbacher Stadtteil Bieber mit 28 Betten. Gute und preiswerte Küche. S-Bahn-Statíon mit guten, direkten und schnellen Verbindungen nach Offenbach und Frankfurt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft.

Beliebtes Haus mit Restaurant im Offenbacher Stadtteil Bieber mit 50 Betten. Gute und preiswerte Küche. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Nähe S-Bahn-Station mit schnellen und direkten Verbindungen nach Frankfurt und Offenbach.

Das Haus Garni mit 148 Betten liegt verkehrsgünstig im Westen Offenbachs. Unmittelbare Anbindung an die Autobahnabfahrt "Offenbach Süd", wenige Fahrminuten vom Flughafen Rhein-Main Frankfurt entfernt. Schnelle Straßenverbindung in die Offenbacher City, zur Messe Offenbach, ins Frankfurter Bankenviertel oder zur Frankfurter Messe. Direkte Busverbindung zur S-Bahn-Station "Marktplatz".

Das Haus mit Restaurant hat 24 Betten. Seine Lage an der Schnittstelle zwischen Autobahnzubringer und den schnellen Verbindungen ins Umland machen es zu einem idealen Standort. Direkte Verbindung nach Frankfurt und in die nahe Offenbacher City. Preiswerte und gute Küche.

Jugendgästehaus mit Restaurant. Preiswerte Unterkunft auch für Gruppen mit großem Freigelände. Direkt am Wald gelegen neben dem Waldschwimmbad Rosenhöhe. Gute Freizeitmöglichkeiten. Direkte Busverbindung in die Innenstadt. 

Das Haus mit 21 Zimmern liegt direkt neben dem Ledermuseum und der Industrie- und Handelskammer im Offenbacher Westend an der unmittelbaren Grenze zu Frankfurt. Zur S-Bahn Station sind es nur wenige Meter zu Fuß.

Das Hotel Garni Djaran ist ein Haus mit 21 Zimmern. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur City direkt gegenüber dem Offenbacher Hauptbahnhof. Gute Verbindungen nach Frankfurt. Auch die S-Bahn-Station Marktplatz liegt in fußläufiger Entfernung.

Haus mit 12 Zimmern in unmittelbarer Nähe zur Offenbacher innenstadt. Nähe S-Bahn-Station "Offenbach-Ost", Drehscheibe zwischen Frankfurt und dem Umland. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

Hotel mit zehn Zimmern im Herzen des dörflich strukturierten Stadtteils Bieber

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki