FANDOM



Daniel Damm
Spielerinformationen
Geburtstag 2. Dezember 1981
Geburtsort LichDeutschland
Größe 186 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
1988–1995</br>1995–1998</br>1998–2001 TSG Reiskirchen</br>TSV Großen-Linden</br>VfB Gießen
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2001–2002</br>2002–2003</br>2003–2004</br>2004–2006</br>2005–2006</br>2006–2008</br>2008– VfB Marburg</br> SV Darmstadt 98</br>FC Augsburg</br>1. FC Kaiserslautern II</br>1. FC Kaiserslautern</br>SV Wehen-Wiesbaden</br>Kickers Offenbach 32 (8)
35 (1}
21 (2)
33 (2)
0 (0)
19 (0)
16 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 6. Januar 2009

Daniel Damm (* 2. Dezember 1981 in Lich) ist ein deutscher Fußballspieler in der Abwehr.

Von 2002 bis 2004 spielte Damm mit Darmstadt 98 und dem FC Augsburg in der Regionalliga Süd, wechselte dann zum 1. FC Kaiserslautern, wo er in der Saison 2005/06 zu 33 Einsätzen in der zweiten Mannschaft kam. Als Vertragsamateur stand er die letzten 3 Spieltage dieser Saison im Bundesligakader, wurde aber vom damaligen Trainer Wolfgang Wolf nicht eingesetzt. Nach dem Abstieg des 1. FC Kaiserslautern wechselte Damm zum SV Wehen. Hier lief Damm in der Saison 2006/07 19 mal in der Aufstiegssaison für den SV Wehen in der Regionalliga Süd auf und schaffte mit der Mannschaft als Tabellenerster der Regionalliga Süd den Aufstieg in die 2. Bundesliga. In der ersten Zweitligasaison kam er allerdings zu keinem Einsatz mehr beim nun umbenannten SV Wehen Wiesbaden.

Zu Beginn der Spielzeit 2008/09 wechselte Damm zu Kickers Offenbach um mit dem komplett neu formierten Team die erste 3. Liga-Saison zu bestreiten. Bereits am ersten Spieltag kam er in der Anfangsformation zum Einsatz.

Damm spielt in der linken Verteidigung, kann aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Erfolge als Spieler Bearbeiten

TriviaBearbeiten

Daniel Damm ist der Sohn der ARD-Sportreporters Werner Damm.

Weblinks Bearbeiten

Kader OFC 2008/2009
Daniel Damm
Daniel Damm
Trainer: Hans-Jürgen Boysen

Ugur Albayrak (22)
Mirnes Mesic (20)
Matthias Morys (09)
Suat Türker (33)
Tufan Tosunoglu (07)

Benjamin Baier (10)
Christian Fröhlich (11)
Michael Kokocinski (14)
Steffen Haas (18)
Daniel Damm (08)
Christian Pospischil (15)
Sebastian Becker (23)
Sebastian Rode (16)
Stefan Zinnow (17)

Fouad Brighache (30)
Mounir Chaftar (31)
Daniel Goldschmitt (03)
Nassim Banouas (21)
Marc Heitmeier (13)
Alexander Huber (02)
Martin Hyský (06)
Dennis Malura (04)
Maik Schutzbach (05)

Robert Wulnikowski (28)
Daniel Endres (01)
Thomas Wiener (24)

Ehemalige Spieler & Trainer

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki