FANDOM


BieberWappen.jpg (Herunterladen)‎ (227 × 224 Pixel, Dateigröße: 27 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung Bearbeiten

Beschreibung Bieber ist 1938 nach Offenbach am Main eingemeindet worden. Vorher wurde von der Gemeinde Bieber in offiziellen Dokumenten kein Wappen geführt. Dieses Wappen wurde erst nach dem 2. Welkrieg aus Unterlagen aus dem 17. Jahrhundert rekonstruiert. Dieses Wappen wird auch von der Stadt Offenbach als Rechtsnachfolgerin der Gemeinde Bieber nicht offiziell geführt.
Datum 10.12.2008
Autor J11
Quelle Wp-De


Lizenz: Bearbeiten

Diese Datei wurde von Urheber freigegeben (public domain), die Schutzdauer ist abgelaufen oder sie erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe.

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Bieber (Stadtteil)

    Bieber, ehemals selbständig, ist ein Stadtteil der hessischen Stadt Offenbach am Main und liegt an…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:16, 10. Dez. 2008Vorschaubild der Version vom 10. Dezember 2008, 19:16 Uhr227 × 224 (27 KB)Lady-Whistler (Diskussion | Beiträge){{Dateiinfo |Beschreibung = Bieber ist 1938 nach Offenbach am Main eingemeindet worden. Vorher wurde von der Gemeinde Bieber in offiziellen Dokumenten kein Wappen geführt. Dieses Wappen wurde erst nach dem 2. Welkrieg aus Unterlagen aus dem 17. Jahrhunde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki