OffenbachWiki
Advertisement
Kader OFC 2008/2009
Fouad Brighache
Fouad Brighache
Trainer: Hans-Jürgen Boysen

Ugur Albayrak (22)
Mirnes Mesic (20)
Matthias Morys (09)
Suat Türker (33)
Tufan Tosunoglu (07)

Benjamin Baier (10)
Christian Fröhlich (11)
Michael Kokocinski (14)
Steffen Haas (18)
Daniel Damm (08)
Christian Pospischil (15)
Sebastian Becker (23)
Sebastian Rode (16)
Stefan Zinnow (17)

Fouad Brighache (30)
Mounir Chaftar (31)
Daniel Goldschmitt (03)
Nassim Banouas (21)
Marc Heitmeier (13)
Alexander Huber (02)
Martin Hyský (06)
Dennis Malura (04)
Maik Schutzbach (05)

Robert Wulnikowski (28)
Daniel Endres (01)
Thomas Wiener (24)

Ehemalige Spieler & Trainer


Fouad Brighache (* 10. Mai 1985) ist ein deutsch-marokkanischer Fußballspieler in der Abwehr.

Nach Jugendjahren bei verschiedenen Vereinen im Rhein-Main-Gebiet spielte Brighache für Kickers Offenbach in der Regionalliga Süd. Dabei kam er zu insgesamt 37 Einsätzen. Mehrere Wechsel ab 2005 zur TuS Koblenz, dem 1. FC Eschborn und dem VfR Neumünster brachten ihm nicht den erhofften Durchbruch, so dass Brighache 2006 wieder zu den Kickers zurückkam. Während der Zweitligazugehörigkeit des OFC spielte er im zweiten Team, wurde dann in der Saison 2008/2009 in den neu formierten Profikader der 3. Liga aufgenommen. Bisher kam Brighache zu zwei Einsätzen, der erste erfolgte am 12. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf.

Brighache spielt bevorzugt als rechter Aussenverteidiger.

Weblinks[]


Favicons GER Dieser Artikel wurde incl. aller Autoren, aus der Wikipedia importiert.
Advertisement