FANDOM


Die Norbert Stadler GmbH &. Co KG wurde 1947 von Georg Stadler, Vater von Norbert Stadler, in Offenbach am Main gegründet. 1994 wurde der aktuelle Firmensitz mit Verwaltungsgebäude und Werkshalle erbaut. Dort stehen dem Unternehmen über 5000 m² Fläche zur Verfügung.

Tätigkeitsschwerpunkte des Unternehmens waren bei Gründung Innenausbauarbeiten für Banken, Verwaltungen und repräsentative Objekte. Von 1993 an konzentrierte sich Norbert Stadler primär auf die Planung und Konzeption von Handelsräumen und deren Ausstattung mit Händlertischen und hat sich seither am deutschen Markt eine marktbeherrschende Stellung erarbeitet.

Die Firma firmiert als eine GmbH & Co. KG. Die KG Anteile werden von der Familie Norbert Stadler gehalten.

Die Firma Norbert Stadler ist ein mittelständischer Familienbetrieb in zweiter Generation. Die dritte Generation ist bereits im Unternehmen tätig. Die Personalkapazität beträgt in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Händlertisch- und Möbelfertigung insgesamt 45 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist weltweit mit Repräsentanten und Vertriebspartnern vertreten.

Weblinks Bearbeiten

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Marjorie-Wiki: Norbert Stadler
Favicons GER.gif Dieser Artikel wurde incl. aller Autoren, aus der Wikipedia importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki